Erfolg: Erste Radbügel installiert

Im letzten Jahr sammelten wir öffentlich Vorschläge für Radabstellplätze in Lichtenberg. Diese Vorschläge wurden an das Bezirksamt weitergeleitet und dann haben wir lange nichts mehr gehört. Auf mehrere Nachfragen haben wir keine Antwort erhalten.

Neue Fahrradbügel im Weitlingskiez: Zachertstr. Ecke Archenholdstr.

In der ersten Juniwoche 2019 wurden dann an verschiedenen Stellen im Bezirk fast gleichzeitig Radbügel aufgestellt. Auch wenn bisher nur ein Teil der Vorschläge umgesetzt wurde freuen wir uns sehr darüber! Wir haben unsere Karte angepasst, um den Status der jeweiligen Vorschläge darzustellen. Für die installierten Fahrradbügel haben wir Fotos eingestellt.

Solltest du eine neue Radabstellanlage in deiner Nachbarschaft entdecken, dann sende uns bitte ein Foto davon, damit wir die Karte aktuell halten können. Auch neue Vorschläge dürfen uns gerne geschickt werden!