Mitmachen

Der Radweg auf deinem Arbeitsweg müsste dringend saniert werden? Auf dem Weg zum Einkaufen fehlt der Radweg sogar ganz?

Der Volksentscheid Fahrrad lebt davon, dass Menschen nicht nur über die schlechten Zustände schimpfen sondern sich aktiv für Veränderungen einsetzen und engagieren. Bei uns gibt es keine Themen oder Aufgaben, die “von oben” vorgegeben werden. Das Netzwerk lebt aus den Anregungen der einzelnen Mitgliedern.  

Jede und jeder, der die Situation für den Radverkehr verbessern möchte ist mit seinen und ihren Ideen und Anregungen und Engagement bei uns willkommen.

Wenn Du bei uns aktiv mitmachen möchtest, dann komm´ am besten bei unseren monatlichen Netzwerktreffen vorbei (jeder 3. Mittwoch im Monat) oder kontaktiere uns hier, über Facebook oder Twitter. Und auch wenn du keine konkrete Idee hast, was sich im Bezirk für den Radverkehr ändern müsste, es gibt bei uns immer ein Projekt, indem deine Unterstützung willkommen ist.

Wer uns lieber mit Geld statt mit Zeit unterstützen möchte, kann dies hier tun.