Einladung Weihnachtsfeier (18. Dezember 2019)

Weihnachtsfeier. Bild: CC0

Du wolltest schon immer mal wissen, wer eigentlich die Leute vom Netzwerk sind? Wer sich in Lichtenberg für die Verkehrswende einsetzt? Oder möchtest dich vielleicht selbst engagieren, weil es auf deinen täglichen Wegen doch auch diese eine Stelle gibt, an der dringend etwas für den Radverkehr verbessert werden müsste? Du willst herausfinden, wie du das am besten machst?

Dann komm gerne vorbei zu unserer Dezember-Sitzung. Hier möchten wir in lockerer Runde, diesmal ohne feste Tagesordnung, unser Jahr Revue passieren lassen. Eine gute Gelegenheit neue Mitstreiter*innen kennenzulernen und Ideen für neue fahrradfreundliche Jahr zu sammeln!

  • Wann: Mittwoch, 18. Dezember 2019, ab 19 Uhr
  • Wo: Münsterlandstraße 33, 10317 Berlin

Wir werden einen Grundstock an Weihnachtsleckereien da haben, gerne darfst du auch eine Kleinigkeit zum Essen oder Trinken mitbringen.