Wir brauchen dich! Bürger*innenversammlung zur PBL Siegfriedstraße

Veröffentlicht von Mattes am

Seit genau einem Jahr setzen wir uns bereits dafür ein, dass die erste geschützte Radspur in Lichtenberg Realität wird. Immer wieder wurde die Verantwortung zwischen Senats- und Bezirksverwaltung hin- und hergeschoben, so dass es nicht voran ging. Nun soll das Projekt auf einer Bürger*innenversammlung vorgestellt werden. Damit nicht nur über wegfallende Parkplätze diskutiert wird, brauchen wir jetzt Deine Unterstützung! Komm am Dienstag, den 4. Dezember in die Schulmensa, Rüdigerstr. 76, 10365 Berlin. Lasst uns den Verantwortlichen zu zeigen, dass eine breite Mehrheit die geschützte Radspur fordert. Nur wenn uns das gelingt, wird der Bezirk seine Blockadehaltung aufgeben müssen und die Umsetzung in die Wege leiten.